About

Svenja Elisabeth Groth

Wer ich bin

Hi! Mein Name ist Svenja und ich bin ein Junkie. Ein Junkie, dessen größte Sucht das Leben ist. Ich liebe die Natur, Tiere und diese flüchtigen magischen Momente. Ich habe eine große Leidenschaft für Kunst, Literatur, ausgefallene Mode und Architektur. Außerdem nimmt auch die Fotografie einen großen Platz in meinem Leben ein. Die Faszination an der Fotografie ist für mich, magische Orte und Menschen in besonderen Momenten festzuhalten und damit kleine Einblicke in meine persönliche kleine Welt zu ermöglichen.

Was ich mache

Ich kritzle, male und zeichne seit ich alt genug war um einen Stift zu halten und lebe meine Kreativität außerdem durch das Design aus. Auch wenn es meine eigenen Kreationen damals nur an den elterlichen Kühlschrank geschafft haben, bleibt diese Leidenschaft ungebrochen. Derzeit mache ich am Adolph-Kolping-Berufskolleg in Münster mein Fachabitur und dual dazu eine Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin (GTA). Während ich in der Schule mein Bestes gebe, arbeite ich weiter an persönlichen Projekten vor und hinter der Kamera, als auch in den Bereichen Design und Illustration.

Mein Ziel

In Arbeit!